1 A Startbild
09 - Apr - 2014

Sportlich ambitioniert, kulinarisch interessiert

zur Magazin Übersicht

„Sportlich ambitioniert, kulinarisch interessiert“ … mit diesen Worten geben wir euch einen kurzen Rückblick auf die junge Veranstaltungsreihe THE ALPINE INGREDIENTS welche am letzten Freitag den 4. April 2014 stattfand.

Bei angenehmen, frühlingshaften Temperaturen trafen sich die Variantenskifahrer und Schneeschuhwanderer morgens am Sammelplatz vor der Schneggarei.

1 Grubenalpe

Unser Skiguide Michael machte mit uns die Weiße Ring Runde mit einigen kurzen Abstechern ins Gelände.

Gegen 13:00 Uhr, das Firnfahren hatte seinen Höhepunkt erreicht, hatten dann alle bei der Grubenalpe in Oberlech abgeschwungen bzw. Schneeschuhe abgeschnallt.

Begrüßt wurden wir mit einem wunderbaren Platz an einer äußerst attraktiv gedeckten Tafel mit bestechender Kulisse.

5 04042014212

An den Kochlöffeln

6 LechZuersTourismus (6)

Gastkoch Michael Ladner – Der Waldhof, St. Anton

Manuela Hagen – Hagen`s Dorfmetzgerei, Lech

Katia Schneider – Almhof Schneider, Lech

Die Regionalität wurde im Menü ganz GROSS geschrieben; nachfolgend ein Überblick womit unsere Schüsseln gut gefüllt wurden:

9 Speisekarte
11 04042014241

FREI, das solltet ihr euch nehmen um beim nächsten Mal dabei zu sein.

Ihr befindet euch gerne in exklusiver Runde, liebt das Besondere, schätzt das Kulinarische, seid sportlich begeistert und scheut das Rudimentäre nicht, ja genau dann solltet ihr die Einzigartigkeit dieser Veranstaltung nicht verpassen. Für uns war es ein unbeschreiblicher und sportiver Tag im exklusiven Rahmen auf einer einzigartigen, nicht alltäglichen Location inmitten freier Natur.

Angelika Fink & Kristina Wallner

Kristina Wallner
comments powered by Disqus