So schön kann es noch sein
16 - Apr - 2013

So schön ist das Frühjahr in Lech Zürs

zur Magazin Übersicht

Irmgard Huber von der Lech Zürs Tourismus hat ihre Mittagspause genutzt und zeigt uns herrliche Bedingungen - und das noch bis 21. April 2013:

Weil ich meinen Skipass heute daheim vergessen hatte, habe ich mich kurzerhand entschlossen Langlaufen zu gehen. Die Loipe von Lech ins Zugertag ist noch durchgehend gespurt und in einem perfekten Zustand!

Die Loipe ins Zugertal in einem wunderbaren Zustand

Die Loipe ins Zugertal in einem wunderbaren Zustand

Diese Loipe ist für mich immer wieder ein Naturerlebnis.

Das Farbenspiel von Lech Fluss und Loipe ist beeindruckend

Das Farbenspiel von Lech Fluss und Loipe ist beeindruckend

Glänzende Schneefelder in der Sonne...

Glänzende Schneefelder am Madloch deuten auf Firn hin

...deuten auf Firn hin. Hier ein Blick auf's Madloch.

Ich freue mich über diese wunderbare Mittagspause auf der Loipe und bin wieder bereit für's Büro!

comments powered by Disqus