Kinderabenteuercamp Lech August 2014 (4)
15 - Aug - 2014

Kinderabenteuercamp in Lech

zur Magazin Übersicht

Das Kinderabenteuercamp in Lech vom 4. August bis 8. August war bestens besucht: 15 Kinder erlebten 5 Tage lang viel Spiel und Abenteuer rund um Lech. Vom 3D-Bogenparcour, Klettern an  den Spullerplatten, Feuer machen wie in der Steinzeit, Grillen, Geocaching und Tauchen mit richtigen Pressluftflaschen im Lecher Waldschwimmbad war alles dabei

Lollyschleckers VS Grashoopers

Kinderabenteuercamp Lech August 2014 (19)

Während dem Camp wurden 2 Gruppen gebildet, die ihre Geschicklichkeit in jeder Disziplin in einem Wettkampf  beweisen konnten.  Die Gruppe Lollyschleckers und die Gruppe Grashoopers  kämpften erbittert. Am Ende waren die Lollyschleckers mit einem deutlichen Vorsprung die glücklichen Sieger.

Abenteuer Tauchen

Kinderabenteuercamp Lech August 2014 (32)

Das Tauchen war wohl für alle das größte Abenteuer: Wie verhält man sich Unterwasser und wie kann man sich mit seinem Team verständigen.  Also liebe Eltern: Seid nicht verwundert wenn sich ihre Kinder nur noch in Zeichensprache unterhalten und mit einem Feuerstein oder einem Stück Holz versuchen, Feuer zu machen.

Ein großes Dankeschön an alle Kinder die teilgenommen und ihr bestes gegeben haben.

Kinderabenteuercamp Lech August 2014 (17)

Hoffentlich sehen wir uns nächsten Sommer wieder.

Das Kinderwochenprogramm von Lech Zürs am Arlberg: Kids Active
Der Outdoorpartner von Lech Zürs am Arlberg: Arlberg Alpin

Twitter Account Facebook Account
comments powered by Disqus