Mountain-Trophy-2014-68
26 - Apr - 2014

Mountain Trophy 2014

zur Magazin Übersicht

Die heutige 16. Mountain Trophy stand ganz in der Tradition der letzten Jahre: eine sportliche, aber gemütliche und familiäre Veranstaltung. Unter überraschend sonnigen Bedingungen ging es mit dem Rad nach Zürs, mit den Tourenski aufs Madloch, Abfahrt nach Zug und über die Laufstrecke retour nach Lech. Mit der Bestzeit von 1:24:34,6 steht der Österreicher Martin Hämmerle vom „Dynafit Austria Skitouring Team“ ganz oben am Treppchen. Schnellste Frauen waren Tessa Wörtzle vom „Team Allgäu Speed“ (Kategorie Power Frauen) sowie Astrid Keidel (Kategorie Frauen). Schnellstes Team war „Skischule A-Z“ mit Tobi Brandstätter und Lucas Falch.
Nach dem Zieleinlauf am Rüfiplatz im Zentrum von Lech ging es auf die Ambrosius Sonnenterasse um sich bei einer Pastaparty für die anstehende After-Party im Archiv (in der Rüfipassage) zu regenerieren.

Das Team der Lech Zürs Tourismus bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und dem Club der Mitglieder, sowie bei allen weiteren Helfern die diese tolle Veranstaltung zum Saisonabschluss möglich gemacht haben!
Michael vom LZ Team

Alle Ergebnisse unter: my.raceresult.com

Unten ein Auszug, alle Bilder unter der Gallerie.

comments powered by Disqus