Racing Team (2)
11 - Jul - 2014

LAUFEN bewegt

zur Magazin Übersicht

Letzte Woche fand das erste Trailrunning-Camp mit der überaus erfolgreichen Läuferin Sabine Reiner in Lech am Arlberg statt. Das exklusive Laufcamp zählte 11 motivierte Teilnehmer, die sich von der Vizeweltmeisterin im Berglauf wertvolle Tipps rund um das Thema Laufen holen konnten. Auf dem Programm standen Stretching, Kraftzirkel, Mobilisation von Muskeln und Bändern, richtige Krafteinteilung und natürlich auch spezielle Laufeinheiten mit der sympathischen Vorarlbergerin.

Dass es den Teilnehmern viel Spaß bereitet hat, kann man an folgenden Statements erkennen:

Silvia Nussbaumer – Selbstständig aus Göfis

Silvia Nussbaumer

Motivation. Information. Inspiration. Genau das war das Laufcamp mit Sabine für mich. Motivation von Anfang an. Toll mit einer Vize-Weltmeisterin laufen zu dürfen. Inspirierend, weil Sabine ihre Leidenschaft auf eine unglaublich fröhliche Art weitergeben kann. Das motiviert auf jeden Fall weiter zu machen. Sie vermittelte im Camp wertvolle Informationen, Tipps und Techniken, die gut umsetzbar waren und weiterhin sind. Und das in einer der schönsten Gegend von Vorarlberg :-)!"

Liane Ender – Angestellte und Sportlerin aus Mäder

Liane Ender

Das Laufcamp war super, habe viel Neues gelernt und werde mich bemühen das auch umzusetzen - verschiedene Laufstrecken, Intervalltraining, neue Schuhe, es gibt viel zu tun... und irgendwann werde ich vielleicht mein Ziel, einen Halbmarathon zu laufen, auch schaffen."

Keine Angst haben!

Racing Team (3)

Mitmachen bei einem Sabine Reiner Laufcamp können alle, die am Stück eine Stunde laufen können und Interesse am Laufsport haben. Sabine betont dabei immer, dass man keine Angst haben sollte, bei ihrem Laufcamp mitzumachen, sondern die Chance ergreifen von einem Profi praktische Tipps zu bekommen. Sabine stellt sich nämlich optimal auf die Teilnehmer ein und versucht ihr breites Wissen perfekt auf die Bedürfnisse anzupassen.

Neugierig auf die Laufcamps? Am 13.08.2014 geht’s weiter: Laufcamp Professional

Erfolge Sabine Reiner 2014

Racing Team

Mai 2014: Älpelelauf: Siegerin Damenwertung
Mai 2014: Gamperney Berglauf: Siegerin Damenwertung
Mai 2014: Bodensee Frauenlauf Siegerin
Juni 2014: Siegerin Melser Dorflauf: 10 Km in 35:10 Min
Juni 2014: Zweiter Platz beim WMRA Muttersberglauf
Juni 2014: Sieg und Streckenrekord beim LGT-Halbmarathon Plus (Liechtenstein)
Juni 2014: Sieg und Landesmeisterin beim Kanzelwandtrail (Kleinwalsertal)
Juni 2014: VIZESTAATSMEISTERIN im Berglauf (Gaal, Steiermark)

Facebook Account
comments powered by Disqus